· 

Learning by doing...

Momentan ist  so ziemlich alles gleichzeitig dran und ähnelt einer Baustelle: Meine Website neu gestalten, neue Arrangements/Kompositionen auf Youtube stellen, auf meiner Website einen Shop für music sheets einrichten, einen passenden Music Distribution Service finden, neue Fotos machen, und eben auch: einen Blog-Artikel schreiben. Wobei "Artikel" ja maßlos übertrieben ist: Vielmehr probiere ich aus, wie "das so funktioniert mit einem Blog". Wo erscheint er, wie sieht er aus, wie kann ich ihn bearbeiten? Wie fühlt es sich an, etwas für die Öffentlichkeit zu schreiben, das gleichzeitig eher persönlicher Natur ist? Bin das ICH, könnte das zu mir passen? Auf facebook und instagram bin ich kaum, meinen "Status" oder "was ich gerade tue" veröffentliche ich auch eher wenig bis gar nicht. Also, warum das hier? Keine Ahnung, ich probiere eben gerade etwas Neues aus. DAS tue ich nämlich sehr gern. Also: Mal schauen, wie sich das  Ganze hier weiter entwickelt... :-)